Weihnachts-Geschenke für die Fußball-Kids der SG Vorwald

Da leider auch in diesem Jahr - auf Grund der Corona-Thematik - in der Adventszeit kaum Weihnachtsfeiern für die Jugendfußballmannschaften stattfinden konnten, beschlossen die Trainerteams und Funktionäre der SG Vorwald einstimmig, den Jugend-Spielern und Spielerinnen ihre Weihnachtsgeschenke ohne Feier beim Training zu überreichen.

Denn trotz der besonderen Umstände im Jahr 2021 durften wir viele sportliche Leistungen verzeichnen durch unsere Fußballjugend, was auch belohnt werden soll.

Die Idee der Trainer, diesmal Rücksäcke mit dem SG VORWALD Aufdruck zu verschenken, wurde sofort übereinstimmend auch von den Funktionären der drei SG-Vereine aus Pettenreuth, Bernhardswald und Altenthann befürwortet.

Aufgrund der jahrelangen, überzeugenden Zusammenarbeit wurden die Rucksäcke wieder bei Sport Ferstl in Wald besorgt.

Die 170 Kids sowie Jugendlichen waren begeistert von dieser Überraschung.

Und so wünschen wir nun all unseren kleinen und großen Mitgliedern des SG Vorwald-Vereine ein frohes Weihnachtsfest, schöne Geschenke unterm Christbaum und viel Gesundheit, damit wir nach den Ferien wieder mit viel Elan und Freude starten können.