Ferienprogramm Teil 2

Nach dem gelungenen Auftakt in der 1. Ferienwoche konnte am Ende der Ferien vom 06. Bis 10. September, erneut durch die Abteilung Outdoorsport des TSV Bernhardswald, eine weitere Woche „action and adventure“ den jungen Mitgliedern des TSV Bernhardswald geboten werden. Das zunächst eher Fußball lastig geplante Woche musste wegen dem zeitgleichen Angebot der Hansi Dorfner Fußballschule (Mittwoch bis Freitag) nachjustiert und für insgesamt 20 Teilnehmer angepasst werden. Basierend auf dem erfolgreichen Konzept der 1. Woche, wurde viel Floorball gespielt, etwas mehr Fußball durch das Trainertrio Reini, Olli und Sepp angeboten und Kungfu Einheiten, unter Leitung der Sensei- tochter Elena, eingeübt. Ergänzt und abgerundet durch Akrobatik, Jonglage und weitere interessante Outdoorspiele, angeleitet durch eine Mutter zweier Teilnehmer, einer im Sport ausgebildeten Lehrerin.

Was gabs noch? Drohnenflug, puzzeln in Gruppenrahmen, Memory Wettbewerb, T-shirt bemalen, Anhänger und Bänder basteln und Kickern. Kickern. Kickern.

Verpflegung reichlich (Danke Reini und Iris) inklusive Obst, Eis, Brezen, Süßigkeiten und am Freitag sogar ein Burger-Festival.

Und alles unter den gegebenen Hygienevorgaben und zweiter stets negativer Teste.

Herzlichen Dank liebe Erika, Pia, Elena, Christian, Reini, Sepp, Olli für eure ausgezeichnete Arbeit.