Tischtennis – Saisonvorbereitung 2020/21

Die Tischtennis-Abteilung des TSV nutzt die sechswöchige Hallensperrung während der Sommerferien in Bernhardswald für eine Saisonvorbereitung in der neu renovierten Halle des ESV 1927 Regensburg.Großer Dank gilt hierbei Rudi Prösl, dem Abteilungsleiter des ESV und Bezirksvorsitzenden des Tischtennisbezirks Oberpfalz-Süd, der dies ermöglicht hat.

Bereits letztes Jahr konnten wir während der Sommerferien bei DJK Regensburg Nord trainieren. Aufgrund der Corona-Abstandsregeln musste für dieses Jahr ein Verein mit einer größeren Halle und mehr Tischtennisplatten gefunden werden.

In der neuen Saison 2020/21 sind wir im Punkt- und Pokalspielbetrieb mit einer Herren- und einer neu formierten Jugendmannschaft vertreten.
Die Jugendmannschaft startet in der Bezirksklasse C und richtet im Februar 2021 einen Ligaspieltag aus. Teilnehmende Vereine sind neben dem TSV Bernhardswald der TV Barbing, der SV Donaustauf und DJK Rettenbach/SSV Brennberg.

Für die Herrenmannschaft freuen wir uns noch auf die eine oder andere Verstärkung.