Corona contra Vereinsleben

Eigentlich reicht es wirklich, dass der Sport dermaßen unter den diversen Lockdowns zu leiden hat.

Verlust der Bewegungsfreude, Verlust des Erhalts der Gesundheitsprophylaxe, Verlust der sozialen Interaktion, Niedergang der sozialen Kompetenz, Mitgliederschwund ohne Chance neue Mitglieder zu gewinnen.

Nicht mal die jährliche Ehrung unserer treusten Mitglieder zu Ende letzten Jahres war uns bisher vergönnt.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben und wenn die Impfkampagne und neue Teststrategien Erfolge zeigen und unser Verein wieder „in duty“ kommen kann, wollen wir rasch diese Ehrung nachholen.

Aber jetzt zumindest wollen wir unseren treusten Mitgliedern auf diese Weise unseren Dank abstatten:

Für 25 Jahre sagen wir herzlichen Dank

dem Amann Philipp, der Brückner Susi, dem Eberwein Gregor, dem Eigenstetter Daniel, dem Fischer Sebastian, der Hantke Petra, dem Jemetz Matthias, der Janker Monika, dem Lingauer Reinhard Jun., dem Mitschke Ernfried und dem Riederer Daniel;

Für 40 Jahre

dem Hetzenecker Anton, dem Riederer Norbert, dem Schichtl Christian und dem Schützenmeier Emil;

Für 50 Jahre

dem Kagerer Franz und dem Renner Sepp;

Und für 60 Jahre

dem Riederer Albert und dem Schweiger Alois;

Auch unseren Geburtstagskindern, die im letzten Jahr 70,75, 80 und 80 Jahre alt wurden, gratulieren wir ganz herzlich:

Ratsch Günther, Post Carmen, Ortmann Elisabeth, Seher Bruno, Sitzmann Horst, Christian Kurt, Sitzmann Ulrike, Mitschke Ernfried, Straub Walter, Dr. Collard Mario, Riederer Barbara, Heumann Christa.