Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - Ehrenabend von 2020 nachgeholt.

Pandemiebedingt musste der für Ende letzten Jahres geplante Ehrenabend entfallen. Jetzt endlich konnte er nachgeholt werden. Zu Speis und Trank wurden alle mit einer 25-, 40-, 50- oder 60-jährigen Zugehörigkeit eingeladen. Sowie die Geburtstagskinder ab 70 Jahre aufwärts in 5 Jahresschritten.

Zumindest die Hälfte der langjährigen Mitglieder und der Geburtstagskinder waren anwesend und freuten sich über gute Gespräche miteinander. Geehrt werden dabei alle Mitglieder mit einer Verweilzeit beim TSV Bernhardswald von 25 Jahren mit einer Urkunde und einer Vereinsnadel in Bronze.

Bei 40 Jahren mit Urkunde und einer Vereinsnadel in Silber. Bei 50 Jahren mit Urkunde und einer Vereinsnadel in Gold. Und die treusten der Treuen bei 60 Jahren mit Urkunde und einer Vereinsnadel in Gold mit Eichenlaub. Dazu gab es noch die BLSV Ehrennadel in Gold für die 50- und 60- jährigen Mitglieder.

Für 60 Jahre Mitglied wurden geehrt:
Alois Schweiger und Riederer Albert

Für 50 Jahre Mitglied:
Sepp Renner und Franz Kagerer

Für 40 Jahre Mitglied:
Emil Schützenmeier, Christian Schichtl, Anton Hetzenecker, Norbert Riederer

Für 25 Jahre Mitglied:
Matthias Jemetz, Reinhard Lingauer, Monika Janker, Daniel Riederer, Brückner Susi, Daniel
Eigenstetter, Gregor Eberwein, Ehrenfried Mitschke, Petra Hantke, Philipp Amann, Sebastian Fischer

Einen runden Geburtstag feierten im Jahr 2020:
Ratsch Günther, Post Carmen, Sitzmann Horst, Straub Walter, Heumann Christa,
Ortmann Elisabeth, Seher Bruno, Kurt Christian, Sitzmann Ulrike, Mitschke
Ehrenfried, Dr. Collard Mario;

Wir wünschen alle Geburtstagskinder noch viele gesunde Jahre und unseren treuen
Mitglieder, dass sie uns noch lange erhalten bleiben.