Skip to main content

Isabel Seeger, Korbinian Lehner und Lukas Janischowsky – Aushängeschilder der Trail Run Gruppe Bernhardswald

Die Abteilung Outdoor verfügt mit Korbinian Lehner als Teil der Bernhardswalder Trail Run Gruppe einen sehr starken Ultra Sportler. Siehe den aktuellen Bericht über ihn in der MZ.

280 km in 4 Tagen im Zuge des anspruchsvollen, höhenreichen Goldsteigs im Bayerischen Wald zu bewältigen spricht für sich. Eine Leistung, die nicht hoch genug eingeschätzt werden kann.

Korbinian und sein 4 Geschwister sind sehr erfolgreiche Orientierungsläufer, die bereits mehrfach Deutsche und Bayerische Meisterehren erringen konnten.

Lukas Janischowsky und Isabel Seeger belegten bei der Bayerischen Meisterschaft Orientierungslauf über die Mitteldistanz jeweils einen hervorragenden 3. Platz in der Herren- bzw. Damen-Elite. Dabei waren in Landshut bei sengender Hitze, vielen Dickichten, starkem Unterbewuchs und jeder Menge Dornenfelder höchste Konzentration und enormer Kampfgeist gefordert, um sich gegen starke Konkurrenz durchzusetzen.

Wir gratulieren allen dreien herzlich zu ihren Erfolgen und wünschen Isabel, Korbinian und Lukas noch viele Podestplätze bei diversen Läufen regional, national und international.