Skip to main content

Erfolgreicher Saisonausklang für die Bernhardswalder Orientierungsläufer


Erneut gut sortiert zeigte sich die Sparte Orientierungslauf in der Abteilung Outdoorsport.

Bei der Bayerischen Meisterschaft im Waldgebiet nähe Starnberger See konnte Isabel Seeger der Titel in der Königsklasse – Damen Elite (19-34 Jahre) erringen.

Die beiden Zwillinge, Isabel und Mareike Seeger, ehemals Bundeskaderläuferinnen und lizensierte Trainerinnen, sind seit Jahren Mitglied beim TSV Bernhardswald. Als angehende Ärztinnen müssen sie allerdings ihre sportlichen Ambitionen doch etwas zurückstecken und der Weg von der Uni Würzburg bzw. München zu den Wettkampfstätten ist auch nicht gerade mal um die Ecke.

Umso höher zu werten ist jetzt zum Abschluss der OL Saison dieser Erfolg. Herzlichen Glückwunsch.