Floorball Nachwuchs des TSV Bernhardswald im neuen Outfit

Die Abteilung Outdoor hat seit Monaten versucht, neue Angebote – sinnvoller Weise im Winterhalbjahr in der Turnhalle, also Indoor – zu entwickeln und Kinder und Jugendliche zum Mitmachen zu begeistern. Und es ist gelungen! Derzeit umfasst unsere Gruppe ca. 30 Jungen und Mädchen im Alter von 7-11 Jahre, von denen immer ca. 20 die Angebote Floorball wöchentlich sowie Parcours 14-tägig wahrnehmen.

Zur Stärkung des Zusammenhalts der Gruppe hat der Leiter, Alfons Ebneth, für alle jetzt ein einheitliches T-shirt, sowie ein dazu passendes Multifunktionstuch beschafft.

Finanziert von der Abteilung Outdoorsport. Braucht die Gruppe zukünftig für Wettkämpfe mit anderen Sportvereinen, die auch Floorball im Angebot haben. Erste Kontakte gibt es dazu schon mit dem TSV Wörth, über deren Floorball-abteilung Ende Januar in der MZ berichtet wurde.

Wer Lust hat Mitglied in einem super Team zu werden, einfach dazu kommen.