Skip to main content
Laden...
Laden...

Trainingszeiten und Ansprechpartner

 

1. und 2. Mannschaft:

Trainer: Richard Warlimont

Tel.: 0176/63390670

Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag 19:00 - 20:30 Uhr

 

AH Mannschaft:

Trainer: Thomas Hiltl

Tel.: 0160-94558030

e-mail:

Trainingszeiten Alte Herren und Alte Liga:

Montag 18:30-20:30

Kleinfeld auf Vordermann gebracht

Die Fußballabteilung hat die spielfreie Zeit von Corona genutzt um die Entwässerung unseres Kleinfeldes zu verbessern.

Bei den zuletzt starken Regenfällen war der Platz immer wieder auffällig nass und tief. Als Übeltäter konnte eine verstopfte Drainage-Leitung ausgemacht werden. Durch Mithilfe der zahlreichen Helfer konnte dieses Problem durch eine verbesserte Sickerleitung gelöst werden.

Wir bedanken uns im Namen der Abteilung ganz herzlich bei unseren Helfern sowie für die Unterstützung durch folgende Firmen:

Hochstetter Bau, Altenthann

Zimmerer Transporte, Bernhardswald

Fugentechnik Meier, Bernhardswald

DANKE