Skip to main content

Erfolgreiche Gürtelprüfung bei brütender Nachmittagssonne

Am 01.08.2020 fand bei brütender Nachmittagssonne über 30 Grad unsere Gürtelprüfung statt. Corona-Konform im Freien mit gebührendem Abstand durften 14 Kinder und Erwachsene zur Gürtelprüfung antreten.


Nach einem harten Konditionstraining wurden die Formen und Kampftechniken von den fünf Meistern abgenommen. Zum Schluss konnten die Prüflinge noch ihre erlernten Techniken im Freikampf ohne Schutzausrüstung zeigen.


Alle Prüfer waren sehr Zufrieden mit der gezeigten Leistung und verliehen den Prüflingen voller Stolz den nächsten Gürtel.

 

Anschließend lud Shifu Alex Sonnberger die Abteilungsmitglieder und Angehörigen zu einer Grillfeier im Stockschützenheim ein. Dank des schönen Wetters konnte im Freien mit gebührendem Abstand mal wieder richtig gefeiert werden.

Grillfleisch, Salate und gekühlte Getränke veredelten diesen schönen Abend.