Skip to main content

Sabine Hiebl besteht ihre Prüfung zum Schwarzgurt

Am 04.03.22 - 05.03.22 fand das diesjährige Rotgurtseminar in Bruckdorf bei Sinzing statt, bei dem traditionsgemäß im Anschluss die Prüfungen für Rot- und Schwarzgurte abgehalten werden.

 

Sabine Hiebl konnte mit den Disziplinen Technik, Form, Bruchtest und Kampf überzeugen und erhielt unter großem Applaus ihren Schwarzgurt.

Nach heuer 30-jährigem Bestehen der Abteilung Kung Fu ist Sabine Hiebl die erste Frau, die ihren Schwarzgurt abgelegt hat.

 

Für das Wochenende war jedoch noch weiter Action im Programm; eine Kickbox-Meisterschaft am Sonntag, den 06.03.22 in Sünching.

Unsere Kinder waren ganz heiß darauf, nach einer so langen Zwangspause endlich ihr Können zu zeigen.

Der Trainingsfleiß hat sich absolut gelohnt; alle unsere fünf Teilnehmer konnten super punkten:

 

Wir gratulieren

Sofia Ehehalt: Rumble 2.Platz

Jasmin Schneider: Rumble 3. Pl, KickLight 3. Pl.

Kim Schneider: Rumble 1. Pl., KickLight 2. Pl.

Marie Schubert:  Rumble 1. Pl., KickLight 3. Pl.

Fabian Ehehalt: Rumble 2. Pl., KickLight 1. Pl.

 

 

Super Leistung!!! Herzlichen Glückwunsch