Nikolaus-Geschenke für die Fußball-Kids der SG Vorwald

Da dieses Jahr auf Grund der Corona-Thematik leider in der Adventszeit keine Weihnachtsfeiern der Jugendfußballmannschaften stattfinden können, haben die Trainer der SG Vorwald beschlossen den Kids natürlich trotzdem Nikolausgeschenke zu bringen.

Denn es wurden trotz allem im Jahr 2020 prima sportliche Leistungen erbracht durch unsere Jugendspieler(innen), und das gehört auch belohnt. Es wurden tolle Fleece-Mützen mit dem SG VORWALD Aufdruck bei Sport Ferstl in Wald für die Kinder besorgt.

Die Trainer haben  ihre Spieler(innen) an der Haustür und mit Abstand besucht und als Vertreter für den Nikolaus die Präsente übergeben.

Die jungen Mädchen und Buben freuten sich riesig über die Überraschung. "Jetzt kann der Winter kommen denn die SG-Vorwald-Kids sind gut gerüstet!“