Alten des Herren des TSV Bernhardswald Meister in der Kreisliga Ost!

Nach 2020 konnten sich die Alten des Herren des TSV Bernhardswald auch 2021 die Meisterschaft in der Kreisliga Ost holen und stehen somit im Finale um die Bezirksmeisterschaft, welche am Samstag, 13. November ab 14 Uhr im Bernhardswalder Waldstadion ausgetragen wird. In den 7 Saisonspielen gab es 5 Siege, 1 Unentschieden und nur 1 Niederlage.

Als "Dauerbrenner" waren bei allen Spielen Torhüter Christian Humbs, Spielertrainer Thomas Hiltl und Torschützenkönig Michael "Kanone" Stuber im Einsatz. Bei einem Torverhältniss von 29:11 verteilten sich die erzielten Treffer auf 10 Spieler, wobei sich Michael "Kanone" Stuber mit 7 Treffern, vor Ionel "Markus" Marcoci mit 6 Treffern und Andreas Krey mit 5 Treffern, erneut die Torjägerkanone sicherte.

Nachdem die TSV AH'ler 2020 im Halbfinale um die Bezirksmeisterschaft am späteren Bezirksmeister SV Raigering scheiterten, hat man 2021 die Chance auf Revanche, da die Gegner im Finale um die Bezirksmeisterschaft SV Raigering und FC Jura 05 heißen. Nachdem 2021 neben dem Gewinn der Kreisliga-Meisterschaft auch bereits der Ü 40 Cup gewonnen wurde, möchte man die jetzt bereits sehr erfolgreiche Saison mit Gewinn der Bezirksmeisterschaft krönen.