Skip to main content

Die Turnkinder verabschieden sich in die Sommerpause

Am letzten Montag vor Ferienbeginn gabs noch großes Remmi-Demmi an der Böschung zum Hartplatz.

Zu einen wollten die kleinsten Sportler des TSV ein Sommerfest veranstalten (Festmutter: Patricia Stuber), zum andern blieben wegen dem sehr heißen Wetter nur Böschungsnahe Sitzplätze, um bei Eltern und Kinder einen Sonnenbrand möglichst zu vermeiden.

Viele kamen und hatte große Freude an der Freiluftveranstaltung. Und viele brachten gutes Essen und gekühlte Getränke mit. Patricia und Alfons hatte für alle Kinder noch schöne Medaillen dabei, die von Ilka, Patricia und Laura den Kindern umgehängt wurden.

Unsere Laura wurde verabschiedet und für ihren grandiosen Einsatz gedankt. Sie zieht (leider) weit weg und kann daher nicht mehr zu „ihren“ Kinder zum Sport kommen. Schade Laura, nochmals herzlichen Dank auch im Namen des TSV und alles Liebe und Gute.

Nach den Ferien geht’s weiter und für die älteres Turnkinder gibt’s dann die neuen Sportshirt und ihren (internen) Beitritt zur Panthergruppe.