Der TSV macht sich locker – Teil 2

Family Dancing

Tischtennis Mannschaft

Die Tischtennis-Mannschaft

Unsere Abteilungsmitglieder TANZEN wieder gemeinsam!!!

Ab 29.06. jeweils am Montag von 17:00-18:00 Uhr in der Turnhalle BHW.

In den Sommerferien NUR bei trockenem Wetter am Hartplatz davor.

Bei schönem Wetter treffen sich die „Rückenfit-Mädels“ wieder mittwochs um 19 Uhr in der Inliner-Arena zum Training, bei schlechtem Wetter dürfen wir wieder in die Turnhalle.

Neu ab diesem Jahr, wir haben auch einen Mann unter uns, „unser Hahn im Korb“, dem es bei uns richtig gut gefällt!

Unter dem MottoVom Couch-Potato zu Fit und Spaß mit Bewegung“

erwarten wir DICH – denn zusammen ist es viel lustiger als alleine! Ob Mann, ob Frau, Rückenprobleme, Oder NOCH KEINE?!?! Wir freuen uns auf DICH! Schau´ bei uns vorbei zum Reinschnuppern. Überzeuge dich… Es tut einfach gut!! Unser Fokus liegt auf einfachen Übungen ohne Krafteinsatz, ohne Kondition, die bis ins hohe Alter umgesetzt werden können! Wie einige aktive Teilnehmer unter Beweis stellen. Trainerin Erika Span konnte erstmals seit Corona wieder eine größere Gruppe begrüßen. Einige meinten sogar unter freiem Himmel macht es NOCH mehr Spaß als in der Halle.

Die Tischtennis-Abteilung freut sich, nach drei monatiger Pause wieder in der Turnhalle Bernhardswald trainieren zu können. Für die neue Saison 2020/21 haben wir für den Punkt- und Pokalspielbetrieb eine Herren- und eine neuformierte Jugendmannschaft gemeldet. Momentan wird nur das Freitagstraining angeboten. Da zurzeit keine Doppel gespielt werden dürfen, ist die Anzahl der Trainingsteilnehmer beschränkt. Für Interessierte ist es deshalb ratsam, sich vorab beim Abteilungsleiter Wolfgang Ederer zu melden.

Trainingstermin: Freitag, 18:00 bis 20:00 Uhr in der

Turnhalle Bernhardswald