Stabwechsel beim TSV

Nach Verabschiedung einer neuen Satzung mit geänderter Führungsstruktur ergänzenden Ausführungen zum Zweck, zur Aufgabe und Gemeinnützigkeit des Vereins konnte eine neue Vorstandschaft gewählt werden.

Nachdem der alten Vorstandschaft, allen voran dem 1. Vorsitzenden Rainer Rößler, für ihr jahrelanges ehrenamtliches Engagement zum Wohle des Vereins gebührend gedankt wurde.

Als gleichberechtigte Mitglieder des geschäftsführenden Vorstands wurde Erika Span, mit Arbeitsschwerpunkt Finanzmanagement, Andrè Luderer, mit Arbeitsschwerpunkt Infrastruktur und Öffentlichkeitsarbeit sowie Alfons Ebneth, mit Schwerpunkt Sportentwicklung und Qualifikation einstimmig gewählt.

Als ergänzende Mitglieder der erweiterten Vorstandschaft wurden dann durch die Mitglieder, ebenfalls einstimmig bestätigt:

• Antonia Kuk für den Bereich Kassenführung und Buchhaltung
  • Markus Ullmann für Infrastrukturmaßnahmen und Pflege der Sportanlage
  • Melanie Ullmann als Jugendbeauftragte
  • Johann Jemetz als Ehrenamtsbeauftragter
  • Stefan Eigenstetter als Kommunikationsbeauftragter
  • Matthias Schneider als Internetbeauftragter (Webmaster)

Die neu gewählte und bestätigte Vorstandschaft bittet alle Mitlieder um vertrauensvolle Zusammenarbeit um die Herausforderungen der nächsten Jahre gemeinsam bewältigen zu können.

Immerhin steht im Jahre 2023 die 75 Jahrfeier der Gründung des TSV Bernhardswald an.