Danksagung an alle Mitglieder, Freunde, Förderer, Sponsoren und Sympathisanten

Liebe Mitglieder, Freunde, Förderer, Sponsoren und Sympathisanten

Herzlichen Dank euch allen, dass ihr dem Bernhardswalder Sportverein die Treue haltet. In einer für uns alle sehr herausfordernden Zeit.
Wir sind dennoch zuversichtlich und bereits in den Startlöchern, rasch wieder umfangreiche sportliche Bewegungsangebote im Team zu vermitteln. Damit können wir beitragen, vor allem unsere Kinder und Jugendlichen aus beginnender sozialer Isolation zu führen.

Teamgeist zu erleben, sich zusammen anstrengen und über Erfolge freuen wird unseren Kindern und Jugendlichen in Bernhardswald wieder Perspektiven, Freude und eine lohnende Wertevorstellung vermitteln.

Wir wollen neue Ideen in frische Angebote umsetzen, unsere Sportanlagen fit machen, unsere Sportplätze auf eine LED -Beleuchtung umstellen. Mit der Wiedereröffnung der Sportgaststätte wird die gewohnt angenehme Begegnungsstätte wieder bereitstehen.

Wir brauchen aber euch alle, um unsere Ziele auch verwirklichen zu können. Bleibt uns also als Mitglieder erhalten. Unsere Kinder und Jugendlichen werden es euch danken.

Der TSV schätzt sich glücklich, so viele Sponsoren, sei es als Bandenwerber am Fußballplatz und Inliner-Arena, sei es als Schilderpate am Stockschützenplatz zu haben, die uns weiterhin zur Seite standen und stehen.

Nochmals herzlichen Dank für eure Treue und euer Engagement für den TSV!

Ein lebendiger Sportverein ist mehr als nur Sport. Er vermittelt Werte, bietet Herausforderungen, schafft Erlebnisse und stärkt den Zusammenhalt in der Gemeinde.

Jedes Mitglied, jeder Förderer, jeder Sponsor trägt wesentlich dazu bei. Gemeinsam sind wir stark. Blicken wir gemeinsam mit Zuversicht nach vorne.