Es wird gefeiert!

Der TSV Bernhardswald wird 75 Jahre. Sehr viel hat der Verein in den letzten Jahren erlebt und erreicht. Neben sportlichen Highlights wie Aufstiegen und Meisterschaften, hat der Verein auch in der Infrastruktur mit den Sportanlagen und dem neuen Sportheim viel erreicht.

Es gibt also genügend Gründe den 75. Geburtstag gebührend zu feiern. Aufgrund des schönen Anlasses hat der TSV eine Festleitung ins Leben gerufen.

Momentan wird beraten, in welchem Rahmen und welchen Umfang die Feier stattfinden soll. Fest steht schon, dass das Feier im Sommer 2023 stattfindet und ein Fest für die Mitglieder und die Bevölkerung in Bernhardswald und Umgebung werden soll.

Offen ist noch, in welchem Rahmen und in welchem Umfang die Feier stattfinden soll. Verschiedene Ideen werden momentan gesammelt. Weitere Infos folgen, sobald erste Ergebnisse feststehen.

Bis dahin hält sich der Festausschuss um Thomas Straub, Stefan Eigenstetter und Andre Luderer noch alle Optionen offen.

Aber eines steht schon fest: Es wird gefeiert!